Keine Bildbeschreibung verfügbar

Lassen Sie sich von unserer Arbeit begeistern...

Aktiv gegen Rechts!

Überall in der IB Südwest gGmbH engagieren wir uns für eine bunte, inklusive Gesellschaft, beziehen Position für unsere Demokratie und gegen rechtes Gedankengut! So auch am 17. Januar 2024 bei der Demonstration auf dem Karolinenplatz in Darmstadt.
Unser Geschäftsführer Andreas Auth (3. v. links) war mit einigen unserer Kolleginnen*Kollegen vor Ort, um ein Zeichen zu setzen.

Frischer Wind beim IB Quartiersmanagement in Wiesbaden-Biebrich

Dr. Patricia Becher (Sozialdezernentin, Wiesbaden), Roland Stöcklin (SEG Wiesbaden) und Dennis Rischer (SEG) begrüßten am 16.01.2024 die neuen IB Quartiersmanagerinnen Annika Backes und Katarzyna Czech. Im Rahmen des Treffens, bei dem auch Ursula Wenzel-Wohlfahrt (IB) und Theo Tretjakov (IB) zugegen waren, fand sich viel Zeit für den Austausch über die Vergangenheit und die Zukunft des Quartiersmanagements. ... und eines können wir schon heute verraten: 2024 haben die beiden neuen Kolleginnen viel vor.

... weil Sport verbindet  

Gemeinsam mit den EPG Baskets Koblenz werden unsere Kolleginnen*Kollegen vom IB Koblenz künftig Vor-Ort-Aktionen in Schulen und KITAs durchführen und bei Projekttagen gezielte Jugendförderung in der Region betreiben.
Lest alles über unsere tolle Kooperation auf der Website des Vereins: https://bit.ly/3ANjm2C

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail